<< ZURÜCK
Fallstudie
Automatisierung
Kategorie : 
Marketing Automation
Ziel :
Zeitersparnis
Zeitraum : 
8 Wochen
Beschreibung

Enorme Zeitersparnis dank digitaler Prozesse

PHASE
01

Es wurden die bestehen Prozessketten der einzelnen Mitarbeiter aufgenommen, ausführlich ausgewertet und dem Vorstand präsentiert. Basierend auf dieser Analyse wurden Digitalisierung Ziele definiert, die mit der Zukunftsplanung des Unternehmens Hand in Hand gehen mussten.

PHASE
02

Aus der Analyse und den erarbeiteten Zielen heraus wurde ein Maßnahmenplan in Abstimmung mit dem Kunden erstellt. Die Umsetzung neu erschaffener und automatisierter EPK's wurde durch die Kurz und Klein GmbH übernommen. Bei Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine wurde der Kunde beratend an die Hand genommen.

"Erstaunlich, wie effektiv manche Prozesse gestaltet werden können."
PHASE
03

Durch die neu gewonnenen digitalen Strukturen konnte das Unternehmen eine deutliche Zeitersparnis abrufen. Gleichzeitig wurde sichergestellt, dass neue Mitarbeiter dank einem automatisierten Onboarding Prozess systematisiert eingelernt werden und durch digitale Handbücher die neuen Prozesse schnell verstehen und anwenden können.

27%
Schnellere Abläufe
100%
Zufriedene Mitarbeiter
Prozess
Skalierbarkeit sichergestellt
PHASE
04

Wir haben die aufwendigen Prozesse des Unternehmens kurz und klein gemacht und durch digitale Alternativen ersetzt, was einen enormen Zeitvorteil zur Folge hat.

Fallstudienpräsentation herunterladen
PERSÖNLICHES
ERSTGESPRÄCH

Wenn Sie auf der Suche nach einer digitalen Automatisierungstechnik Lösung für Ihr Unternehmen sind und einfach mal persönlich mit einem Experten über dieses Thema sprechen möchten, dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

JETZT TERMIN VEREINBAREN