"Wir empfehlen die DSA-Methode an unsere Kunden weiter"

"Wir nutzen die DSA-Methode der Kurz und Klein GmbH für uns selbst und empfehlen Sie an unsere Kunden und Partner weiter"

⭐⭐⭐⭐⭐

Steve vom Wege

VOM WEGE GmbH

22700

Mtl. erreichte Interessenten

4,7

Durchschnittlicher ROAS

100%

Automatisierter Vertrieb

HERAUSFORDERUNGZIELLÖSUNGERGEBNIS

Kurz und Klein

Marketing für den Mittelstand

Beratungsgespräch
Herausforderung

Die Vom Wege GmbH bietet ein breites Software-Portfolio für Ihre Kunden an.

Dabei variieren die Kunden bei kleinen Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern zu E-Commerce Giganten mit mehreren 1000 Mitarbeitern.

Zu Beginn der Zusammenarbeit fehlte der Vom Wege GmbH eine Möglichkeit die einzelnen Kundengruppen zu selektieren um dann das Verhalten und die Interessen zu analysieren und passende Marketing Strategien einzusetzen um neue Kunden zu gewinnen.

An diesem Punkt war es für die Vom Wege GmbH nicht möglich ihr Angebot automatisiert an die richtigen Kunden auszuspielen, um planbar neue Kunden zu gewinnen.

Ziel

Einen detaillierten Überblick über die Interessen und Bedürfnisse bestehenden Kunden bekommen, sowie eine grafische Auswertung der Daten, die Kunden auf der Homepage hinterlassen, um mit dieses Daten die Kunden besser zu verstehen.

Steigerung der Sichtbarkeit der einzelnen Produkte der Vom Wege GmbH bei potenziellen Kunden.

Vollautomatisierter Vertriebsprozess, sodass die wertvollen Ressourcen der Firma für die weitere Verbesserung des Angebotes und die Steigerung der Kundenzufriedenheit genutzt werden kann.

Lösung

Mit dem Data-Dashboard hat die Vom Wege GmbH einen jederzeit aktuellen Einblick und eine Echzeit-Übersicht, was auf den unterschiedlichen digitalen Vertriebskanälen passiert. Dank dieser Maßnahme kennt die Vom Wege GmbH jetzt die demografischen, sowie interessenbezogene Merkmale der einzelnen Kundengruppen.

Mit den zugrunde liegenden Daten werden Bedürfnisse und Wüsche der Kunden genau analysiert. Mit der Erkenntnis aus dieser Analyse wurde eine digitale Marketingkampagne entwickelt, mit der Kunden direkt die für sie passende Software in der richtigen Variante vorgeschlagen bekommen.

Ein neuer gänzlich automatisierter Verkaufsprozess sorgt dafür, sodass Mitarbeiter nur bei Rückfragen der Kunden eingreifen.

Ergebnis

- Das neue Data-Dashboard sorgt für ein gutes und tiefes Kundenverständnis > Datenübersicht

- Die Werbekampagnen werden laufend optimiert, was ein stabiles Unternehmenswachstum in der Zukunft sicherstellt > Marketing Strategie

- Der Vertrieb ist dank eines einfachen Prozesse zu 100% automatisiert und skalierbar > Marketing Automatisierung

- Der Umsatz ist durch die systematische Gewinnung von Neukunden planbar > Marketing Automatisierung

Sie haben weitere Fragen oder möchten eine Beratung?

Lassen Sie uns sprechen...

Klicken Sie dazu jetzt auf den Button "Jetzt Erstberatung anfragen", tragen Sie in dem sich öffnenden Fenster Ihren Namen und Kontaktadressen ein und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden.

Jetzt Erstberatung anfragen
Kurz und Klein Beratungsgespräch